Sonntag, 17. Januar 2016

Endlich eine richtige Kamera, jetzt kann das Bloggen richtig losgehen...

Ich hab es gewagt, ich hab mir endlich eine richtige Spiegelreflexkamera gekauft.

Schluss mit den Handyfotos und Co.

Ich hab mir schon immer gedacht " Wie bekommen die anderen Blogger diese tollen Bilder hin?" 

Na mit einer guten Kamera....

Hier zeig ich Euch mal ein paar meiner ersten Schnappschüsse... 




 


Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

Ich würde mich über ein kleines Kommentar sehr freuen, egal welcher Art... 

Bis denn, Eure LUCIE

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie, ganz ganz toll sind deine ersten Schnappschüsse geworden. Dann weiterhin ganz viel Freude mit deiner neuen Kamera! Danke für deinen reizenden Besuch, ich freue mich sehr, dass dir Tante Mali gefällt.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tante Mali,
    vielen Dank das Du bei mir vorbei geschaut hast und mir ein paar tolle Worte da gelassen hast.
    Da freu ich mich besonders drüber.
    Ich bin ja noch neu in der Blogger-Welt und hoffe es folgen noch viele Besucher.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen