Sonntag, 10. Januar 2016

Mit diesem FrühlingsEI geht mein Blog heute an den Start.

Ich möchte gleich zu Beginn meines Blogs eines meiner Lieblingswerke zeigen.

Ich experimentiere gern mit verschiedenen Materialien und habe auch schon so einiges ausprobiert.

Zur Zeit bin ich bei dem Material PAPPMASCHEE hängen geblieben.

Damit kann man so vielen machen und ich kann damit genau meine kreativen Ideen umsetzten. Das Material ist so vielfältig, aber auch etwas eigensinnig.

Ich bin noch in der Anfangsphase und noch am ausprobieren, aber langsam finde ich immer mehr gefallen an dem Material.

So jetzt genug geredet. Hier mein Pappmaschee Ei

Es steht auf einem Sockel der ebenfals aus Pappmaschee ist.

Verziert habe ich das ganze etwas im VINTAGE-LOOK (der hat es mir zur Zeit sehr angetan).

Und ein kleines Krönchen musste auch noch oben drauf....

 

 So, nun hoffe ich, dass ich Eure Neugier auf noch kommende Projekte, Ideen und Deko-Möglichkeiten geweckt habe....Also bis denn.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen