Freitag, 13. Mai 2016

Kleiner Braunbär

Hallo Ihr Lieben,


Nach zwei Wochen hab ich entlich diesen kleinen Braunbär fertig. Ich habe ihn nach einen gekauften Schnittmuster genäht, oh war das manchmal kniffelig. Aber er ist fertig.


Mit diesem Projekt leite ich die Gartenzeit ein. Wir sind wieder in den Garten gezogen, wo wir bis Ende des Sommers bleiben. Leider hab ich dort außer meinem Handy kein Internet. Deshalb wird es nur sporadisch ein paar Post geben.

Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so häufig poste. 


So, nun hier die Bilder meines Bärchens.





Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Eure


 


2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    bärig süüüüß und sicher ein lieber Knuddelfreund für Kuschelmomente.
    Wie hast du die Zähne so toll hinbekommen? Diese Feinarbeiten sind nicht sehr leicht. Hut ab, wie du das immer schaffst.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja die Zähnchen sind mit Modelliermasse gefertigt und ich hab auch noch eine Zunge eingesetzt,das sieht man auf dem Bild nicht so gut.
      Danke dir für dein liebes Kommentar.
      Bärige Grüsse Lucie

      Löschen