Mittwoch, 15. Juni 2016

Kleines süßes Fröschlein, komm zu mir herein...

Hallo Ihr Lieben,


ja mit dem Regen kommen nicht nur Matsch und Schnecken. Nein auch die Frösche sind unterwegs.


Da hab ich mich gleich mal inspirieren lassen und die verregneten Tage genutzt. Zwischen lauten Regengeprassel und Quackenden Fröschen hab ich diesen kleinen Kerl gefertigt.


Mitlerweile hat es hier aufgehört zu regnen und die Sonne trocknet auch den letzten Tropfen weg.


Da sind mein Fröschlein und ich hinaus ins Frei.

 

Na? Wer schaut denn da aus seinem Versteck?

Ein Fröschlein, klein und keck.





Nun hoffen wir mal, dass das mit dem Regen erst mal zu ende ist und die Sonne wieder lacht.

Liebe Grüße Eure




 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    der grinst mich aber zuckersüß an. Ein niedliches Kerlchen.
    Mein Großer hat sich sehr über deine Worte gefreut. Er liebt Wölfe über alles. Ich mag deine fantastischen Wesen.Jedes Einzelne.Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Sooo viel zutun.
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Lucie,

    Wat een schattig kikkertje heb je gemaakt...
    Zo lief met zijn gebloemde pakje, en zijn grote ogen..

    Wens je een fijne dag,
    MarijkeXXX
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen