Samstag, 15. Oktober 2016

Textile Art

Hallo Ihr Lieben,


ich melde mich zurück. 

Wir sind nun aus dem Garten ( Sommerresidenz) wieder nach haus gezogen. 

Somit hab ich auch wieder Zeit regelmäßig zu bloggen und Euch neues gewerkeltes zu zeigen.

Ich fang gleich mal an.

Ich hab mich an der Textile Art versucht, einfach aus Stoffresten was schönen gezaubert.

Ein herbslicher Pilz und ein kleiner Käfer hat sich auch dazu gemogelt.


 

Herbstliche Blumen durften auch nicht fehlen.



Es kommt in der alten Vase gut zur Geltung.

 

Nehmt euch doch auch mal ein paar Stoffreste und werkelt drauf los. 

 

Lieben Gruß, Eure

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    deine Entwürfe sind Klasse geworden. sie erinnern mich ein bisschen an
    Mr. Finchswerke.
    Die sind auch grandios.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das sie dir gefallen, ja ein bissel hab ich mir das angeschaut und einfach mal probiert.
      Liebe Grüße Lucie

      Löschen