Sonntag, 11. Februar 2018

Hallo Ihr Lieben,


lange habe ich eine Pause gemacht.....Ich musste mich mal neu finden und 

das hab ich auch geschafft.

Ich hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen Brennofen für 

Keramik gegönnt :-)

Ganz schön teuer so ein Ding, aber es lohnt sich. Nun muss ich nicht mehr 

ständig meine Werk zur Töpferei fahren und Angst haben, dass etwas wieder 

zu Bruch geht. Nein jetzt kann ich es direkt bei mir zu Hause tun......Und 

schaut mal was da schon so entstanden ist.

 

Ein kleiner Apfel zum aufhängen, der garantiert nie schlecht wird.


Eine dekoratieve Blumenkugel, die sich wunderschön auf einen Stab stecken lässt und als Gartenstecker das Blumenbeet verschönert.

 Ein kugeliger Fisch der den Teich verschönert.

 Und zu guter letzt, ein Zaunshocker als Vogel und über deinen Zaun schaut.

 So, und nun noch einen schönen Sonntag Euch.

Demnächst kommen noch weitere schöne Bilder meiner Keramiken.

Eure


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen