Dienstag, 26. Januar 2016

Eine Blüte für mich...

Es gibt ja diese kleinen Glöckchen in Blütenform, die sind so süß und ich hab schon einige davon.

Aber auf dauer sind die teuer und so groß sind die nun auch nicht.

 Also, was hab ich mir da gedacht? Ich mache mir mein eigenes Blütenglöckchen.

Und diesmal auch viel größer.

Ich schnappte mir ein Luftballon, schnitt aus Pappe die Blütenblätter zurecht und klebte diese fest, dann noch alles schön mit Pappmaschee überziehen und die Blätter mit Modelliermasse anfertigen.......und zack....war das Blümlein fertig.

So jetzt hab ich endlich eine große Blüte und da hängt sie nun.

 

Auch die kleine Blüte hab ich selbst modelliert :-)

 

Eure

 

 


 

2 Kommentare:

  1. ....diese herrlichen Glöckchen bimmeln den Frühling ein, also jedenfalls scheint es hier so- wunderbar! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ja meinetwegen kann der Frühling kommen, es ist alles schön vorbereitet :-)

    AntwortenLöschen