Sonntag, 24. Januar 2016

Sunday Inspiration

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es meine erste Sunday Inspiration.

Es zeigt meinen Sohn Emilio wie er den Schnee an einem herrlichen Wintertag genießt.

An dem Tag war der Schnee gerade frisch gefallen und die Sonne schien so schön.

Alles funkelte und glitzerte und es war eine herrliche Ruhe bei uns im Garten, das konnte man einfach nur genießen.

Emilio schloss die Augen und die Sonnenstrahlen tanzten gemeinsam mit den Schneeflocken auf seinem Gesicht.....

Mein Sohn insperiert mich immer wieder, allein dadurch auf welche Ideen er in seinem Alter schon kommt und wie er es umsetzt, einfach schön. Er hielt den Schnee in der Hand und pusstet kräftig, dabei flogen die Schneeflocken wie kleine Sterne in die Luft. Tja und dabei entsteht dann auch so ein Foto.

Ich will die ganzen schönen Momente mit Ihm fest halten und nie vergessen...

LG 

Eure LUCIE

verlinkt bei: Eclectic Hamilton


 



9 Kommentare:

  1. Liebe Lucie, in dem Programm von InLinkz trägst du im oberen Bereich deine Link-Adresse und den Titel ein. Und unten werden dir dann, nachdem du den Link eingetragen hast, die Bilder von deinem Post angezeigt. Wähle dann das gewünschte aus und klicke auf "Done".
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt? Ansonsten melde dich einfach nochmals.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild. Kinder zeigen uns häufig die Freude und Lust an den kleinen Dingen des Lebens. Einfach mal genauer hinzusehen und zu genießen, sowie neue Alltäglichkeiten frisch zu entdecken!
    Herzlich Willkommen hier bei Sunday Inspiration. Es freut mich sehr, dass du mit dabei bist und dass wir es noch gemeinsam mit deinem Bild hinbekommen haben ;-)

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine tollen Worte.
      Oh ja, ein Kind ist das schönste Geschenk im Leben und lässt uns jeden Tag genießen.
      LG Lucie

      Löschen
  3. Liebe Lucie,
    ein wundervolles Bild.....
    Herrlich wie dein kleiner Sohn den Schnee wegpustet....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      Danke, ja er hatte echt Spass daran den Schnee weg zupusten, aber danach waren die kleinen Händchen ganz kalt.😊

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßer Fratz!!! Ein tolles Foto. Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucie,
    ja Kinder und Schnee!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr Kinder den Schnee lieben. Sie sind ganz aus dem Häuschen und wollen gar nicht mehr rein. Meine vier haben wunderbare Schneemänner gebaut und wir waren auch schön rodeln.
    Ein tolles Foto!
    Ich wünsch dir viel Freude beim Bloggen, Jana

    AntwortenLöschen