Freitag, 22. Januar 2016

Straußenei

Hallo Ihr Lieben,


hab mal wieder etwas rumgekramt und bin auf mein Straußenei gestoßen. Das hab ich mir mal vor 2 Jahren zu Ostern gekauft.....Mhhhh war das lecker.

Ich dachte mir,  das musst du dir schön aufhübschen, aber das hat nun fast 2 Jahre gedauert.

Doch heute hab ich es endlich fertig gestellt....etwas Strukturgel und Farbe und noch eine hübsche Applikation, schon fertig. Jetzt muss ich nur noch schauen auf was ich es Stelle damit es gut zur Geltung kommt.


Da war es noch ganz nackt, aber die Schnörkel hab ich schon vorgezeichnet. 

 

Man glaubt es nicht, wie lange mein Mann gebohrt hat um da ein Löchlein rein zubekommen:-)

ür ganze 30 Portionen ( also 30 Spiegeleier) hat es gereicht, das wurde ein mega Rührei:-) und dieses Ostern gönne ich mir wieder eins :-)

 

Tschüssi

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen