Freitag, 12. Februar 2016

Aus Alt mach Neu

Hallo,

nur mal ein kleiner Zwischenpost. Ich hab mal wieder in meinen Schränken gekramt und dort einen alten braunen Bilderrahmen gefunden.

Der passte aber so gar nicht zu meiner Einrichtung, also hab ich ihn kurzer Hand weiß gestrichen.

Aber nicht einfach ein Bild hinein geklemmt, nein...... Ich hab ihn gefüllt mit Dingen die ebenfalls noch auf ihren Einsatz als Dekorationstücke warteten...

Und hier ist das Ergebnis.



So, nun schnell wieder an mein nächstes Werk.

Ich versuch mich nochmal am sticken.

bis denn 

Eure


 

2 Kommentare:

  1. Oh ist das romantisch!
    Liebe Lucie, das sieht sowas von zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      Jedes mal wenn ich was mit Spitze mache, muss ich denken, das könnte der Susanne auch gefallen.
      LG Lucie

      Löschen