Dienstag, 16. Februar 2016

Mal ganz nebenbei

Hallo Ihr Lieben,


habt Ihr auch so ein mistiges Wetterchen?

Bei uns stürmt es und regnet und ist einfach nur ungemütlich kalt.....ICH WILL FRÜHLING!

Was macht man an solchen Tagen? Vorallem wenn man auf nix Lust hat.

Ich hab mal meine Nähmaschine rausgeholt und GANZ NEBENBEI etwas gewerkelt.

Da ist mir doch glatt ein Leinensäckchen und eine Motte von der Nadel gehüpft.

Ich hab einfach alle Reste mal zusammen gesucht und geschaut was daraus wird.



Auf das Säcklein noch etwas Stickerei und auf die Motte etwas Stempelei...So fertig.

Und Tag gerettet.



Jetzt hoffe ich, dass das Wetter langsam besser wird.

Bis denn Eure



 


1 Kommentar:

  1. Das ist weissgott die beste Idee was kreatives zu tun!
    Viel besser als den Kopf hängen lassen und Trübsal blasen.
    Deine Sachen sind unendlich bezaubernd und man spürt die ganze Liebe die dabei dahinter steckt.
    Ganz liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen