Freitag, 19. Februar 2016

Fotoshooting mit Frau FUCHS

Hallo Ihr Lieben,

da heute Vormittag bei uns so schön die Sonne schien, hab ich das gleich ausgenutzt und ein Fotoshooting mit Frau FUCHS gewagt.

Sie ist sehr eigenwillig aber doch sehr liebenswert.

Sie liebt luxuriöse Kleider in einem hellen Farbton und übergroße Kopfbedeckungen.

Frau FUCHS posiert nur wie sie will und da ist es ein Wunder, dass sie heute dazu bereit war.

 

Da hat das kleine Mädel sich gleich ins Blumenmeer gestürzt und genießt sichtlich die Sonne.


Frau Fuchs wurde von mir mit Modelliermasse gefertigt und der Körper ist aus Stoff. 

Dazu noch ein passendes Kleidchen genäht.

 So, nun ist sie wieder zu Hause und genießt den restlichen Tag mit einer Tasse heißer Schokolade.

"Ach, ist so ein Shooting anstrengend."

Tschüssi Eure

 

 

 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie!
    Was ist denn das für eine Hübsche?
    Sehr romantisch deine Bilder, die echt Laune machen.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen