Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday Inspiration NO 5

Hallo,

ich wünsche einen schönen Sonntag.

Bei Eclectic Hamilton wurde gefragt, ob man auch einen Ort hat der einen zu Etwas inspiriert.

Nun, einen Ort nicht aber eine Tätigkeit.

Wenn ich manchmal keine Ideen habe, dann setze ich mich auf das Sofa, schnappe mir ein Knäuel Wolle und eine Häkelnadel und lege los und schau dabei was raus kommt.

Schon fange ich an und da kommt mir fix eine Idee was ich häkeln möchte.....einen Vintageteddy.

Ich hab schon immer mal versucht mir einen zu nähen, aber irgendwie komme ich da nicht so klar, also häkel ich mir einen und schon ist einer von der Nadel gehüpft.

Tja, also häkeln kann inspirieren.


So, nun Tschüssi und häkelt mal wieder etwas.

Eure


 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucie!
    So, und jetzt finde ich Deine Mail-Adresse nicht. Meine steht im Eiertausch Text aber hier gerne noch einmal:
    Leineliebe (at) gmail.com
    Ich freu mich, wenn du dabei sein magst und bin gespannt auf Deine Mail!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Süßer Teddy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie!
    Das ist ja ein richtiges Goldschätzle geworden. Der Teddy sieht sowas von zauberhaft aus...Ach ich bin jetzt von ihm total verzaubert!
    Habs fein ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zuckersüß und hat einen Blick, zum dahinschmelzen...eine tolle Handarbeit!
    Sonntagsgruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich bezaubernd!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucie, du bist ja ein Naturtalent! Einfach so spontan gehäkelt? WOW!
    Eine wirklich schöne Inspiration.
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucie,
    dein Vintagebärchen ist zuckersüß geworden....
    Tolle Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen