Sonntag, 28. Februar 2016

Sunday Inspiration NO 6

Hallo und

Willkommen zur Sunday Inspiration NO 6.

 

Ich liebe es, Dinge auf alt zu machen und als ich gesehen habe, was man mit Büchern alles machen kann, wusste ich " die will ich haben".

Ich sammelte also alles mögliche was ich fand. Besonders Spitze durfte nicht fehlen.

Broschen, Bänder, Bilder alles was man möchte.

Daraus entstand ein sogenanntes ALTERED BOOK und ein ALTERED PHOTOALBUM.

Die Bücher sind aber noch lange nicht fertig. Man hat soviel Ideen und Möglichkeiten die Bücher zu gestallten. Jeden Tag fällt ein etwas Neues ein. Nur gut das ein Buch soviel Seiten hat :-).

Ich möchte Euch mit dieser Idee dazu inspirieren und einladen, euch einfach mal ein altes Buch zu schnappen und es nach herzenslust umzugestallten. Oder einfach mal die langweiligen Fotoalben aus dem Laden aufzuhübschen.


Hier ist sogar ein Minialbum mit eingearbeitet. 



             Einen schönen Sonntag
        Eure
  verlinkt bei: Electic Hamilton
                      Lady Stil


 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie!
    Nostalgie und Romantik pur...
    Ich bin absolut begeistert.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie, da warst du ja suuuper kreativ! Wirklich schön.
    ABER bitte beachte, dass bei SUNDAY INSPIRATION nur 1 Bild pro Post erlaubt ist (dass ist das Besondere an meiner Aktion!). Bitte beachte das bei deinem nächsten Beitrag, ansonsten muss ich leider löschen (und darauf habe ich gar keine Lust).

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen