Dienstag, 1. März 2016

Mein neues Nadelkissen

Ihr Lieben,

ich hab ein neues Nadelkissen von meiner Mama bekommen.

Ich hab sie mit meinen Bastelwahn so angesteckt, dass sie mir ein kleines Geschenk gemacht hat.

Sie hat die kleinen Kinderschuhe von meinem Sohn benutzt und daraus ein zauberhaftes Nadelkissen gemacht, einfach toll.

Nicht genug, jetzt hat sie auch noch eine tolle Collage gestalltet. Jetzt gibt es noch jemand, der in meinen Bastelutensilien herumschnüffelt und mir meine Dinge mopst :-) 




Das macht sich alles sehr schön auf meinem Harmonium.

 


Tschüssi 

 

 

 



1 Kommentar:

  1. Liebe Lucie,
    die Idee ist ja super süß, vor allem hast Du immer iene eirinnerung an die Kinderschühchen parat! Eine wirklich tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S. Sorry, wenn sich hier Fehler eingeschlichen haben. Blogger spinnt shcon wieder und lässt mich nur - hochkonzentriert - weiß aiuf weiß schreiben...
    Zaubertinte sozusagen...

    AntwortenLöschen