Mittwoch, 23. März 2016

Das Teddyfieber hat mich gepackt...

Es hat zugeschlagen, das Teddyfiber.

Nachdem mein erster selbst genähter Teddy so geglückt ist und er gar nicht mal so schlecht aussah, hab ich mich gleich an den Nächsten gewagt.


Dieser Kleine Kerl ist noch ein Minibärchen. Er ist, wie sollte es anders sein, im Vintage-Look.

Sein kleines niedliches Gesichtchen ist modelliert. Da er auf  "Alt" gemacht ist, fällt es nicht so auf, dass er nicht ganz so gut vernäht wurde.

 

So, hier ist der kleine Kerl.

 Er durfte mit meiner Ball Jointed Doll kuscheln. 



Leider hat das kleine Kerlchen noch keinen Namen. 

So, nun Tschüssi.

Ich arbeite schon am nächsten Bärchen.

Liebe Grüße

 




2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie!
    Was für ein entzückendes kleines Geschöpf...ich bin begeistert!
    Ja, die Bärchen sind schon herzallerliebst und auf ewig kleine Seelenschmeichler.
    Eine wundervolle Arbeit aus deiner Hand.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lucie,
    richtig süß ist er geworden, da freu ich mich doch schon auf den nächsten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen