Montag, 28. März 2016

Eiertausch war auch bei mir...

Hallo und einen schönen Ostermontag.


Der Eiertausch war auch bei mir und im Paket waren hübsche Eier und eine bezaubernde Vase die gleich zur Dekoration verwendet wurde. Nochmal lieben Dank Tauschmama!

 Und das Osterwichtelpaket durfte auch geöffnet werden.

Was war drin?

Wunderschön selbstgemachte Hasenfigur und kleine niedliche Döschen.

Vielen lieben Dank Wichtelmama.

 So, nun einen schönen Feiertag noch.

 verlinkt bei:LeineLiebe

5 Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucie,
    da bin ich aber froh, daß alles gut ankam. Als ich es verschickt hatte, ist mir eingefallen, daß ich die Zweige vergessen habe, aber wie ich sehe, hast du farblich besser passende zur Hand gehabt. Ich bin manchmal aber auch echt verpeilt.
    Liebe Ostergrüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucie, das ist auch eine schöne Idee! Sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucie!
    Tolle Tauscheier hast Du bekommen! Ich freu mich sehr, dass Du dabei gewesen bist!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucie,
    ganz bezaubernde Dekostücke zieren deinen Tisch.
    Ich hoffe, du hast schöne Feiertage verbracht.
    Für die nächsten Tage wünsche ich dir viele frühlingshafte Momente.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen