Donnerstag, 31. März 2016

Teddy Kimo

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab Euch ja angekündigt, dass ein weiteres Bärchen in arbeit war.

Nun.....er ist fertig geworden.

Darf ich vorstellen, KIMO.

 Auch er ist ein Teddy im nostalgischen Look.

Der kleine Kerl wurde aus Leinen gefertigt. Den Leinenstoff habe ich vorher eingefärbt, mit Kaffee, damit er gealtert ausschaut.

Seine Fußsoholen haben einen alten Rosenstoff bekommen genau wie sein kleines Hütchen und die Ohren.

Sein niedliches Gesicht wurde wieder modelliert. 

Er schaut so trollig aus der Kleine Kimo.

So, nun noch einen Bärigen Tag.

Eure

 




2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie.
    Ein süßes Kerlchen dein Kimo. War sicher ein schönes Stück Arbeit. Deine Liebe zum Detail bemerkt man sofort und sein Gesichtchen strahlt einem so nett entgegen.
    Alles Liebe Manuela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      freut mich das er dir gefällt, dafür das er mein dritter Teddy ist, war das schon ganz schön viel Arbeit. Und kaum hat man den Teddy fertig, will man sofort den nächsten machen und seine Ideen umsetzen,das ist wie eine Sucht.
      LG Lucie

      Löschen