Sonntag, 6. März 2016

Sunday Inspiration NO 7

Hallo,

Ja ich hab es getan.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich es einfach noch nicht hinbekommen habe einen Teddybären zu nähen. Deshalb hab ich die süßen Bären nur gehäkelt und das ging auch ganz gut.

Letzte Woche war ich auf einem Flohmarkt und dort war eine Ausstellerin mit ihren selbstgemachten Bären. OH ....waren die bezaubernd. Besonders die auf alt gemachten bzw. Vintage-Bären. Da hat es mich gepackt, ich möchte das auch können und mir auch so ein schönes Wesen zaubern. Also hab ich mir erstmal zur Probe billigeren Plüsch besorgt. Ist jetzt nichts besonderes, aber zum üben reichte es.

Ja, und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich. Er ist fertig, mein aller erster selbstgenähter Bär.

Und für den Anfang finde ich ihn gut gelungen.

Da werden bestimmt noch weitere folgen, bis ich endlich mein Traumteddy genäht habe:-)

Er hat nur noch keinen Namen, der Kleine.


 So mit diesem Post mach ich erstmal eine Woche Pause.

Ich muss ins Krankenhaus, bin aber zur nächsten Sunday Inspiration wieder da.

Bis dann Eure

 

verlinkt bei:  Electic Hamilton

 

11 Kommentare:

  1. Dein ERSTER? Große Augen ! Herzallerliebst - so süüüß. Und die orangenen Flecken...wie hast dus nur hinbekommen? Die im Gesicht, Zufall?
    lieb gegrüßt tinkerkwieny

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön dass er Dir gefällt. Ich bin auch erstaunt das er so schön geworden ist.Die Flecken und Füßchen sind mit Filzwolle gefilzt. Hab ich einfach drauf gesetzt.
      LG Lucie

      Löschen
  3. Oh, ist der nett!!! Ganz toll geworden. Ich hoffe sehr, er bleibt auf immer bei Dir.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucie!
    OMG ist der süüüüüüß!!!! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!
    Für's Krankenhaus drücke ich Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucie, der ist großartig geworden!!! Und eine umgesetzte Inspiration ist ja noch viel besser als nur die Vorstellung davon.
    Wünsche dir alles Gute fürs Krankenhaus und komm wieder gesund zurück!
    Vielen Dank für diesen inspirierenden Beitrag.
    Freue mich jede Woche darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte...der nächste ist schon in arbeit. Mich hat das Teddyfiber gepackt.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  7. hallo Lucie,
    ich bin so begeistert, der ist sooo süß geworden. Der erste Bär - unglaublich!
    Gute Besserung!
    Ich bleib auch gleich gerne hier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. hallo Lucie,
    ich bin so begeistert, der ist sooo süß geworden. Der erste Bär - unglaublich!
    Gute Besserung!
    Ich bleib auch gleich gerne hier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das du zu mir gefunden hast.
      Dann stöbere hier mal fleißig rum.
      LG Lucie.

      Löschen
  9. Liebe Lucie,
    der ist ja niedlich geworden.
    Ich hoffe, es ist nichts Ernstes bei Dir und wünsche Dir noch eine gute Restwoche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen