Sonntag, 13. März 2016

Sunday Inspiration NO 8

Hallo Ihr Lieben,


mit dieser Inspiration melde ich mich zurück. Bin aus dem Krankenhaus raus und hab die Gallenblase gleich dort gelassen. Mir gehts gut und es schwirren schon wieder tolle kreative Ideen in meinem Kopf herum.

Hier ein kleiner Blick ins Köfferchen.

Mein Freund hatte eine alte Malerkiste, die hab ich mir geschnappt und entrümpelt. Dann schön gestrichen und meine ganzen selbstgemachten Dinge da hinein getan. Jetzt steht sie zur Dekoration bei mir im Zimmer und ab und zu kommen mal neue Sachen hinzu.


Darin zu finden ist eine alte selbstgemachte Uhr aus einem Buch, dieverse alte Bilder, alte umgestalltete Dosen und ein Kerzenständer aus Tassen, alte Löffel und natürlich vieles mehr.

Ja vieleicht habt Ihr auch einen alten Koffer oder eine Kiste die mal zu etwas Neuen werden möchte.



So, nun genug, ich bin wieder da und Ihr könnt euch schon auf den nächsten Post freuen.

Liebe Grüße Eure

verlinkt bei:Electic Hamilton
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie, schön dass du wieder zuhause bist und alles gut verlaufen ist. Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung!
    Deine Inspiration ist eine wirklich tolle Idee!!! Gefällt mir absolut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lucie,
    schön, dass Du wieder da bist und es Dir soweit wieder gut geht - trotzdem noch gute Besserung!
    Deine Kiste schaut super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen