Mittwoch, 20. April 2016

Kleiner Blick ins Puppenhäuschen

Hallo,


ich zeig Euch heut mal einen kleinen Blick in mein Puppenhäuschen.

Ich wollte schon immer mal eins haben aber die sind mega teuer.

Hmmm...also was tun? Ich hab mir eine etwas größere Holzlaterne gekauft und sie als Häuschen hergerichtet. Bis jetzt ist nur das Wohnzimmer fertig und die Terrasse die ich angebaut habe.

Die Möbel hab ich alle selbst gefertigt.

Kuscheliges Sofa mit Häkelkissen.

Ein Kamin darf auch nicht fehlen.



Auf der Terasse eine Rosenranke.



Und ein Blumenregal.

  

Die anderen Zimmer sind noch in Arbeit:-)

Tschüssi Eure 

 


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    da steckt viel Feingefühl dahinter. Solche Miniwelten zu schaffen ist eine besondere Aufgabe. Ich finde deine Räume und die kleinen Details total süß.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das es dir gefällt.Ist eine ganz knifflige Angelegenheit die Möbelchen zu bauen.
      LG Lucie

      Löschen
  2. Liebe Lucie,
    echt die hast Du alle selbst gebaut? Respekt! Total genial!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen