Freitag, 22. April 2016

Tierische Freunde

Hallo Ihr Lieben,


ich überschütte Euch heute mal mit Bildern meiner geliebten Vierbeiner.

Heute war wieder ein soooo herrlich sonniger Tag, einfach traumhaft. Da hatten sogar meine tierischen Freunde Spaß und genossen das schöne Wetter.

Das war schön zu sehen, wie es den beiden gefiel, dass ich es gleich mit der Kamera festhalten musste.

Hier mein Cavalier King Charles Spaniel "Stanley" und mein deutsches Angorakaninchen "Puschel" das gerade 11 Wochen alt ist.

 


Was schnüffelt denn da so gut?






 Wir freuen uns schon auf weitere tolle, warme und sonnige Tage im Garten.

Liebe Grüße Eure

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    jetzt weiß ich, warum du so entzückende, kleine Wesen zum Leben erweckst.
    Deine Lieblinge sind zum Verlieben. So knuddelig.
    Da verfluche ich meine Tierhaarallergie.:(
    Viele schöne Kuschelmomente, mit deinen zwei Süßen, wünsche ich dir.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja die die beiden sind aber auch herzallerliebst. Sie inspirieren mich immer wieder und es mach spaß den b eiden zuzusehen.
      Liebe Grüße Lucie

      Löschen