Mittwoch, 27. April 2016

King Rabbit

Hallo Ihr Lieben,


es ist mir mal wieder ein knuffiges Kerlchen von der Nadel gehüpft.

"King Rabbit"

Er ist ein sehr romantischer Kerl und liebt Rosen aller Art.

Ich habe seinen Kopf, Hände und Füße aus Pappmascheé geformt und den Rest genäht.

Auch die Hose und das Jäckchen hab ich selber gemacht.

Dann noch ein Krönchen auf dem Kopf und dann kann seine Regentschaft los gehen. Er ist ein liebes Kerlchen.

Mein Hase hat mich inspiriert.





 

So und nun hoppelt er davon.

Liebe Grüße Eure 

 


 

3 Kommentare:

  1. Ach, du Liebe!
    Deine bezaubernde Werke sind immerzu Seelenbalsam und Augenschmaus zugleich für mich.
    Der Hase ist allerliebst und mit so viel Herz von dir gestaltet.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie,
    deine zauberhaften Figürchen sind beeindruckend lieb.
    Mit Papiermaschee zu arbeiten ist herrlich. Ich liebe es.
    Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
    Hab es fein und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, lieben Dank. Freut mich das es euch gefällt. Bin schon am nächsten Werk dran.Lieben Gruß Lucie

    AntwortenLöschen