Donnerstag, 14. April 2016

Neues Kerlchen entstanden...

Hallo Ihr Lieben,


ich hab es schon wieder getan. Ich hab schon wieder einen kleinen Kerl erschaffen.

Sein Name ist Sir Terry.

Diesmal hab ich Mohair verwendet und sein süßes Schnäuzchen ist gefilzt.

Dieser Teddywahn lässt mich zur Zeit nicht los, besonders wenn man sieht, dass die Teddys doch ganz ansehnlich sind. 

Ich befinde mich aber immer noch in der Versuchsphase und probiere mal alle Techniken durch.

Tja was soll ich sagen ? Seht selbst.





 Tschüss und einen bärigen Donnerstag.

Eure

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucie,
    ein bäriges Kerlchen zum Verlieben.
    Mit soviel Feingefühl und Liebe genäht.Und diese Augen....da schmilzt man, das sage ich dir.
    Ein wundervolles Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen