Sonntag, 10. April 2016

Sunday Inspiration NO 11

Hallo,

 

es war ja diese Woche ein traumhaftes Wetterchen mit viel Sonne und warmen Temperaturen.

Zeit um den Garten auf Vordermann zu bringen. Dabei hab ich die Zaunshocker gefunden die ich letztes Jahr aus Ton gefertigt habe. Die werde ich gleich mal wieder in Position bringen und auf ihre Zaunspfähle setzen.

 Ein lila Elefant, ein Dino ein Huhn und der Froschkönig.

Die hab ich für die Sandkistenecke meines Sohnes gefertig:-)

 Tschüss und liebe Grüße

verlinkt bei:Electic Hamilton

                        weekend-wonderland

3 Kommentare:

  1. Die sind ja total schön. Ich habe sowas mal in der Reha gemacht aber auf einen Zaun möchte ich mein Stück nicht, das wäre mir zu schade.
    Aber deine auch, hoffentlich überstehen die das.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie, die sind ja wirklich ganz besonders! Und sehen bestimmt wunderschön auf deinem Zaun aus!
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Ihr vorbei geschaut habt.
    Ja also über den Winter sollte man die nicht draußen lassen, die sind leider nicht winterfest :-)

    AntwortenLöschen