Sonntag, 29. Mai 2016

Zwei kleine Kreaturen

Hallo Ihr Lieben,


es sind mir zwei kleine, süße Kreaturen aus meinen Atelier entkommen. Wo sind sie nur?

Ah, da sind sie ja. Im Garten hab ich sie wieder gefunden.

 

Die beiden genießen so richtig die Sonne und die vielen duftenden Blumen.

 

Da haben sie sich auch geradewegs fotografieren lassen.


Ein kleiner wuschliger Hamster und ein kleiner graues Entlein.


Seht selbst.






So, jetzt fange ich euch erstmal wieder ein.....kommt nach Haus.

 

Lieben Gruß

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    ich bewundere jedes deiner Tierchen, wieviel Herzenswärme und Können du in sie hineinfließen lässt.
    Auch diese entzückenden Geschöpfe sind dir wieder sehr gut gelungen. Ich mag deine Arbeiten sehr.
    Drück dich ganz lieb,bis bald,
    Manuela
    Machst du sie nur für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Manuela.
      Ja bis jetzt hab ich die alle für mich und Freunde gemacht.Würde die auch gern verkaufen,aber ich weiß noch nicht auf welcher Plattform und ob die jemand haben will.
      LG Lucie

      Löschen