Sonntag, 5. Juni 2016

Schneemann im Sommer

Hallo Ihr Lieben,


ein Schneemann im Sommer? Ja das gibt es.

 Habt Ihr euch nie gefragt wo die Schneemänner nach dem Winter hin sind? Ich sag es Euch, nämlich auf Hawaii.


Das war eine Auftragsarbeit. Da mag jemand Schneemänner und liebt Hawaiihemden.


Also warum nicht kombinieren. Hier mein Schneemann mit Hawaiihemd. Sein Surfbrett durfte auch nicht fehlen.




Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße



 

3 Kommentare:


  1. Liebe Lucie,
    der Schneemann sieht sehr glücklich aus. Wer wäre das nicht bei diesem Wetter. Bei uns regnet es in Strömen.
    Ich glaube ich fliege auch nach Hawaii.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Knuddelgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie!
    Wie süß und lustig ist der kleine Geselle denn bitte?
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Lucie,

    Wat een grappig sneeuwpopje heb je gemaakt...
    En dan zo leuk met zijn Hawaii shirtje...wat een leukerd!

    Lieve groetjes,
    Marijke uit Neerland

    AntwortenLöschen