Donnerstag, 28. Juli 2016

Ein Clown bringt mich zum schmunzeln...

Hallo Ihr Lieben,


Ich wollte mir schon lange mal einen Clown nähen. Jetzt hab ich Ihn entlich fertig.


Natürlich hab ich auch hier wieder die Stoffe für die Kleidung selbst eingefärbt, 

damit alles schön zusammen passt.


 

Eigentlich hat er eher was von einem Harlekin. Wenn man bedenkt das Harlekine 

früher als kleine Teufelchen bezeichnet wurden, kann dieser hier mit seinem knuffigen

 Blick kein Wässerchen trüben. 

Sein kleiner Stab mit dem lustigen Köpfchen durfte nicht fehlen.


 

Der kleine Kerl war eigentlich für mich selbst gemacht, aber meine Mama hat ihn 

 gesehen und gesagt sie will ihn haben....nun gut, da kann ich nicht nein sagen, oder?

 

Aber nanü??? Wer hat sich denn da noch mit dazu geschmuggelt?

Ja das ist ja das kleine Mäuschen.




Die kleine Maus wollte sich auch mal zeigen. 

Na dann lassen wir sie auch mit auf das Bild.

 

So, nun einen lieben Gruß von Eurer

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucie,
    du scheust keine Mühe für deine süßen Geschöpfe!
    Das sich deine Mum in den Clown verliebt hat, kann ich verstehen. Sein Blick allein reicht schon aus, um ihn zu herzen. Und diese freche Maus! Die sollte sich öfters ins Bild schmuggeln. Sie ist soo putzig.
    Bewundere wieder deine Nähkünste.
    Hab noch ein sonniges,schönes Wochenende,meine Liebe.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen