Sonntag, 17. Juli 2016

Sunday Inspiration NO 15

Hallo und einen schönen Sonntag,


heute mal seit langen wieder eine Sonntagsinspiration.


Was hab ich denn da mitgebracht?


Einen Teddybär aus Pappmascheé. Zu Hause findet man immer genug alte Zeitungen. 

Also alle schnell zerkleinert. Dann eine Form gefertigt und mit Zeitungsschnipsel und 

Tapetenkleister ummantelt. Dann trocknen lassen, anmalen und verzieren, fertig :-).


Diesen Post schieb ich gleich mal weiter zu Basteltraum

Da heißt das Thema diesmal "Alles ist erlaubt was mit Papier zu tun hat".

Deshalb hier meine Teddybärfigur aus Papiermascheé.

 

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch.

Eure

verlinkt bei Electic Hamilton
 

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    na mal eben ist der sicher nicht gemacht der kleine Geselle!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir wirklich ganz toll gelungen! Danke fürs Zeigen und Inspirieren.
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucie,
    ein netter Papiergeselle.
    ich weiß,dass es gar nicht so einfach ist etwas frei zu modellieren.
    Mit seinem Hütchen sieht er richtig keck in die Kamera.
    Eine wunderschöne sonnige Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucie, mail mich doch mal an :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen