Dienstag, 12. Juli 2016

Lavendelzeit

Hallo Ihr Lieben,


Sommer ist für mich vorallem LAVENDELZEIT.

Ich liebe es, wenn es überall danach duftet.

In meinem Garten findet sich an jeder Ecke ein Lavendelbusch.


Passend dazu hab ich ein Lavendelpüppchen genäht.

Ein Lavendelkätzchen.


Den Stoff für das Kleidchen habe ich selbst gefärbt.

 






Kleine Accessoires dürfen auch nicht fehlen.

Ein Anhänger und bezaubernde Schüchen mit Strümpfen.

 



Natürlich hält sie auch ein kleines duftendes Lavendelsträußchen in den Armen, gerade frisch gepflückt.

 

Miau und liebe Grüße Eure

Verlinkt bei Creadienstag

 



 Dienstagsdinge

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Lavendelkätzchen.
    Sogar die Kleider hast farblich du passend abgestimmt. Und die süßen Söckchen und Schühchen...... so herzig.
    Eine tolle Idee, mit dem Flaschenkorken einen Anhänger zu gestalten.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Lucie,

    Wat een lief en bijzonder lavendel muisje heb je gemaakt.
    Ik vind haar mutsje zo lief en haar jurkje zo mooi!
    En wat een schattig kettinkje heeft ze...

    Lieve groetjes,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen