Mittwoch, 6. Juli 2016

Trauerschwan und Sommerwichteln

Hallo Ihr Lieben,


Ich hab das tolle Wetter genutzt und wieder etwas gewerkelt.

Was gibt es schöneres, als das herrliche Wetter an einem See zu verbringen und die tanzenden Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche zu beobachten.

 

 Aber was ist da? Plötzlich zieht ein anmutiger Schwan seine Bahnen. 

Sofort kam mir die Idee, genau so ein schönes Tier zu nähen.

 Hier mein Schwan oder auch halb Trauerschwan.


Auch mein Sommerwichtelpaket ist angekommen. Da waren echt tolle Sachen von Bianca drin. Ein schönes Windlicht,tolle Karten, Dekoartikel und ein Häkeltuch für kühle Sommernächte. Hab mich riesig gefreut.



Tschüssi und bis denne

Eure

Verlinkt bei Niwibo 

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    ein schöner Schwan, den hast Du klasse gemacht.
    Ist Dein Wichtelpäckchen mittlerweile angekommen?
    Bianca hat es schon Donnerstag verschickt. Gib mir doch bitte Bescheid.
    Und es wäre schön, wenn Du uns Deine Sachen auch noch zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie,
    ich bin es gewohnt, bei dir wunderbare selbstgestaltete Tiergeschöpfe zu sehen. Dieser herrliche Schwan ist der absolute Traum geworden.
    Du hast dich selbst übertroffen. Er ist sooooo schööön!
    Auch Florian ist begeistert. Er mag so wie ich, deine Tiere.
    Jetzt aber wünsche ich dir ein sonniges ganz herrliches Wochenende.
    Lieben Drücker,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Lucie,

    Ik vind je zwaan wonderschoon!
    Wat maak je toch mooie dieren.

    Liefs,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucie!
    Das ist ja ein edles Tier geworden! Und so ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lucie, wunderschön sind all deine Sachen! Ich habe immer sehr großen Respekt vor solch kniffeligen Handarbeiten. Hut ab, und ein Herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt ;-) Dein Meisje

    AntwortenLöschen