Mittwoch, 3. Februar 2016

Filziges

Hallo da bin ich wieder.

Weil das kleine filzige Mäuschen am Sonntag so gut angekommen ist, möchte ich Euch heute gerne meine anderen filzigen Kreationen zeigen.


Los geht es mit gefilzten Broschen. Der Fuchs hat sogar eine 3D Nase:-)

Hier noch eine Brosche, ein süßer Teddykopf.

 Dann noch ein kleines niedliches blaues Kätzchen. Na? wer kuschelt sich da ins  Nähkästchen?

Und hier noch eine kleine Schnecke mit goldenen Häuschen. 

So, das waren meine filzigen Kreationen und es werden bestimmt noch ein paar folgen...

Bis denne Eure


 

 



2 Kommentare:

  1. Sooooo knuffig. Was du alles kannst! Toll!
    Ein zauberhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke Dir...ich probiert hält alles aus was mir gefällt, deshalb kann ich von allem ein bisschen :-)

      Löschen