Sonntag, 7. Februar 2016

Sunday Inspiration NO 3

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Euch ein Bild mitgebracht von meiner ersten Stickerei.

Ich kannte das Sticken nur von Omas Zeiten und dem Kreuzstich und diese Bildchen, oder bestickte Tischläufer und und und.

Das man damit aber noch viel mehr machen kann, hab ich erst vor kurzem beim stöbern dach Ideen entdeckt.

Mit der Handstickerei ( Hand Embroidery) kann man einfach alles verzieren, sogar tolle Muster machen und richtig zauberhafte Dinge.

Deshalb soll Euch mein Bild dazu inspirieren, mal einfach etwas Garn und eine Nadel in die Hand zu nehmen und drauf los zu sticken. Nix mit Omas Zeiten, nein heut kann man schöne Dekoration damit erstellen.

 

Hier hab ich eine kleine Birne genäht und mich an verschiedenen Mustern ausprobiert.

Wie nman sieht, ich übe noch :-)

Viel Spaß.

Eure 

verlinkt bei:Electic Hamilton



8 Kommentare:

  1. Liebe Lucie, der Stickerei haftet wirklich was omahaftes an!
    Du zeigst heute aber genau das Gegenteil!!!
    Es ist sooo schön geworden ... bin absolut begeistert.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke Dir.
      Ja das sticken kann auch süß und verspielt wirken.

      Löschen
  2. Liebe Lucie,
    deine Stickerei gefällt mir total gut....
    Sehr schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucie, das ist in diesem Gesamtarrangement zauberhaft und sieht so gar nicht nach "üben" aus.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Birne ist ja ganz zauberhaft.... das würde mir glaube ich auch Spaß machen...♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    es freut mich, dass es Euch gefällt. Ich hab auch schon was neues gefunden bezüglich Stickerei. Lasst euch überraschen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Danke für die Inspiration. :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen