Montag, 1. Februar 2016

Valentinskarte


Hallo Ihr Lieben,

Ich mache bei einer Challenge mit und musste dafür eine Karte basteln. Ich hab noch nie eine Karte gemacht, war für mich bisher nicht so interessant. Aber ich dachte mir, jetzt versuche ich das auch mal und probiere etwas neues aus. Hat auch super Spaß gemacht, vorallem wenn man sieht wie toll sie geworden ist.

Deshalb hier meine aller erste Karte die ich gebastelt hab.

Zum Valentinstag für meinen Liebsten.

Thema der Karte:    Verliebt in Paris 

 

Verliebt sein ist was schönes.

Eure

 Verlinkt bei: bastel-traum
 Verlinkt bei:Allsorts challenge
 Verlinkt bei:Stempelmagie
 Verlinkt bei:stampsfun-creativity



6 Kommentare:

  1. A great card with so much texture Lucie, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining my theme at allsorts Tracy X

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucie, zu deiner ersten Karte kann ich nur WAW sagen! Sie ist wirklich wunderschön und du kannst ruhig noch viele weitere machen! ;)Liebe Grüße,Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich doch richtig gelohnt, dass du das mal ausprobiert hast! Ich find die Karte spitze! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge! :-)
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen